Zwischenstand in der Trackmania 2 SCP 16

POSTED BY Hannes Beutel 07.01.2016 in News
Post thumbnail

Die Stadium Competition Premiership Season 16 hat ihren Zenit fast erreicht und bisher liefern die Dynamics eine beeindruckende Leistung: Mit drei Siegen aus drei Matches und einem überragenden Map-Score von 17:1 stehen führen sie Group A seit Beginn der Season an. Dabei waren sie bereits gegen die Teams von BegripmCom esports und Lioncast erfolgreich.

 


[Anklicken zum Vergrößern]

 

Doch ihr ärgster Verfolger muss erst noch bezwungen werden: Ebenfalls mit drei Siegen aus drei Matches und einem Map-Score von 16:2 hängen die Jungs von MnM Gaming unseren Fahren quasi direkt am Rücklicht! Am Sonntag treffen die beiden Gruppen-Favoriten endlich aufeinander, was bedeutet, dass wir an diesem Tag vielleicht schon eine Vorentscheidung für den Gruppensieg erleben.

Es wird garantiert spannend und wir freuen uns schon jetzt auf dieses hochkarätige Rennen! Wenn ihr live dabei sein wollt dann schaltet am Sonntag, 20.00 Uhr bei Twitch ein oder seht euch das Spektakel im Nachhinein auf YouTube an.