XOOSE wird Ausstatter der Dynamics!

POSTED BY Stefan Offermanns 13.12.2017 in Sponsoren
Post thumbnail

Wir freuen uns sehr XOOSE als unseren neuen Austatter begrüßen zu dürfen! Ab sofort wird sich XOOSE um die gesamte Ausstattung der Planetkey Dynamics kümmern. Ebenso wird ab 2018 unser Merchandise und unsere Jerseys über den neuen XOOSE Shop auch für euch als Fans erhältlich sein. Schon an diesem Wochende werden unsere CS:GO Spieler in Stuttgart mit den neuen Jerseys bei der ESL Meisterschaft auflaufen und in der kommenden Woche unser PUBG beim 1337.camp im neuen Jersey zu sehen sein.

Bei XOOSE erhalten wir nicht nur eine 1A Betreuung, sondern es wurde auch individuell auf unsere Wünsche eingegangen und wir fanden schnell zusammen. Mit hoher Präzision und Top Materialien und XOOSE der ideale Partner für uns. Ab Anfang 2018 folgen dann noch neue Hoodies, Zip-Jackets und bestickte Basecaps!

Statement Stefan Offermanns, Projektleiter Planetkey Dynamics:

„Wir freuen uns sehr XOOSE als unseren neuen Austatter gewinnen zu können und sind gerade von der Qualität und dem Service vollkommen überzeugt! Zudem hoffen wir das wir auch in den neuen Jerseys für 2018 den ein oder anderen Erfolg gemeinsam mit XOOSE feiern können! Danke für das Vertrauen und wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche gemeinsame Zukunft!“


Statement Name, Position XOOSE:

„Wir freuen uns sehr, Teil von Planetkey Dynamics zu sein. Für uns, als noch junges Unternehmen, ist es sicherlich sehr hilfreich einen so erfahrenen Partner auf Ihrem Weg begleiten zu können. Die Kommunikation und die Ergebnisse sind erfolgversprechend. Fans können sich natürlich auch freuen, demnächst präsentieren wir zusammen einige hochklassige Fanartikel. Die Reaktion der Community auf das Trikot fallen sehr positiv aus, darauf sind wir sehr stolz. Und wir wünschen PkD viel Glück und Erfolg auf euren Offline Events. Über euer Outfit müsst Ihr euch keine Sorgen mehr machen ;).“