Wir stellen vor: Unser neues Rainbow Six:Siege Team!

POSTED BY Drake 26.02.2016 in News
Post thumbnail

Tom Clancy’s neuester Taktik-Shooter ist erst seit knapp zwei Monaten draußen, hat jedoch bereits eine große Zahl passionierter Spieler dazu bewegt feste Teams zu bilden und aus dem Taktik-Shooter vielleicht den nächsten großen eSport-Titel zu machen. Auch wir haben uns entschieden die Planetkey Dynamics um ein Rainbow Six:Siege-Team zu erweitern und so freuen wir uns, die Jungs von Team Quasar nun in den Reihen der Planetkey Dynamics begrüßen zu dürfen. Zwar ist das Team noch neu in der eSport-Szene, jedoch haben sie jetzt schon mit ihren Leistungen in der Beta überzeugt. Erst letzten Mittwoch gelang es ihnen Beispielsweise das Team von PENTA Sports zu schlagen, die zu den Besten der Szene gehören. Dies sind die Gesichter hinter unserem neusten Team:

 

Franco ‚X1STENCE‘ Gruetman (Team Captain)

 

Benito ‚Destiny‘ Eggert

 

Dustin ‚InFameHunter‘ Voß

 

Pham Minh ‚Rojoker‘ Duc

 

Tyler ‚TangyD‘ Duong

 

Petro ‚Vapo‘ Laiho

 

Jan ‚BK201‘ Moerland (Team Manager)

 

Statement von Team Manager Jan ‚BK201‘ Moerland:

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Planetkey Dynamics eine sehr gute Organisation gefunden haben. Als Team ist dies für uns ein sehr großer schritt in die E-Sport Szene von Rainbow Six: Siege. Wir spielen alle seit der Beta zusammen in einem Team. Einen derartigen Erfolg in der ESL hätten wir uns nie vorstellen können und jetzt wo wir eine sehr starke Organisation hinter uns haben verfolgen wir weitaus höhere Ziele in der ESL. Ich als Team-Manager freue mich auf die gute Kooperation zusammen mit PkD und blicke der Zukunft positiv entgegen“

 

Statement von unserem LoL-Teammanager Jan ‚j4n‘ Urselmann:

„Wir beobachten die Rainbow 6  Siege Szene schon etwas länger und wussten bisher nicht wirklich ob ein Team unter der Fahne von Planetkey Dynamics Sinn machen würde. Doch nach ein paar Gesprächen und dem vergangenen Community Cup, wurden wir letztendlich überzeugt. Mit den Jungs um Jan ‚BK201‘ Moerland haben wir uns ein, in der eSport-Szene zwar noch unerfahrenes Team ausgesucht, jedoch hat von Anfang an einfach die Chemie gestimmt. Zudem hat dieses junge Team von beginn an mit seinem Ehrgeiz überzeugt.  Mit dem Sieg über Penta Sports welches zu den aktuell stärksten Teams in Rainbow Six zählt, haben sie ein Zeichen gesetzt, dass sie es ernst meinen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und freuen uns Teil dieser wachsenden Szene zu sein.“