Wir präsentieren euch unser neues CS:GO Team

POSTED BY Hannes Beutel 08.01.2016 in News
Post thumbnail

Ersteinmal möchten wir uns von Manuel "Tixo" Mahkohl, Marcus "Johnny" Gabriel, Florian "syrson" Rische und Niclas "enkay" Krumhorn verabschieden und recht herzlich für die vergangenen 2 Seasons sowie 2 Finalteilnahmen bei der ESLM und einem 3. Platz bei den 99DMG Masters bedanken. Allerdings ist es so wie häufig im Leben das man sich nach einer schönen Zeit trennt. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen und wir begrüßen unser neues CS:GO Team rund um ein bekanntes Gesicht aus der letzten Season. Denn r0bs3n bleibt unserem Team erhalten und wird in Zukunft die Rolle des Teamleaders übernehmen. Jedoch sind die Zugänge keine wirklichen Neulinge in der CS:GO Szene. Untenstehend seht ihr das komplette Lineup für die Season 2016.

 

Robin "r0bs3n" Stephan 

r0bs3n ist seit letztem Sommer ein fester Bestandteil unseres CS:GO Squads. Nachdem man mit 4 anderen Spielern auseinander ging erklärte sich Robin bereit zu bleiben und ein neues Team aufzubauen.

 

 

Ammar "am0" Cakmak

Ammar bringt ebenfalls Erfahrung aus der ESL mit sich. In der Vergangenheit spielte er bereits für die Bluejays und Killerfish. Sein größter Erfolg: der 2. Platz auf den ESL Frühlingsmeisterschaften 2015.

 

Bastian "ayken" Schend

Auch "ayken" spielte letztes Jahr noch in der ESL für UX. Bei uns möchte er nochmal richtig durchstarten und die Spitze der deutschen Szene attackieren. 

 

 

Koray "xall" Yaman

xall war in der Vergangenheit schon bei vielen Teams unter Vertrag. Zu den  bekanntesten zählen mit Sicherheit Team Alternate,dotpixels und Killerfish. Auch er witterte nochmal die Chance sein können bei uns unter Beweis zu stellen. 

Thilo "syken" Phan

Bekannt von Team wie Killerfish oder PENTAesports freuen wir uns sehr syken in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Statement Hannes "Habeu" Beutel ( esport project manager):

" Wir bedanken uns erstmal recht herzlich bei unserem alten LineUp für die vergangene Zeit und heissen die neuen Spieler Willkommen! Wir schauen positv in die Zukunft und hoffen auf eine gute Saison und Zusammenarbeit. Das Team wird zukünftig für uns in sämtlichen Ligen antreten, wie zB. der ESLM und der 99DMG Liga. Das Ziel ist ganz klar weiter oben mitspielen und in eine positive Zukunft schauen!"

 

Statement Robin "r0bs3n" Stephan ( TeamCaptian ):

" Mit alten Bekannten in einem Team zu spielen ist immer die beste Grundlage. Natürlich wollen wir oben mitspielen und unser potenzial komplett ausschöpfen. Wir bedanken alle recht herzlich bei den Planetkey Dynamics und den Sponsoren Planetkey.de, TTeSports, Instant-Gaming und WorldGaming. #Aufgehts "