Wir bauen unseren Rennstall aus!

POSTED BY Drake 11.10.2016 in News
Post thumbnail

Nachdem die Dynamics mit Trackmania bereits die ersten positiven Erfahrungen im virtuellen Motorsport machen konnten, erweitern wir nun unser Roster um den rasanten Mix aus Hotwheels und Tischkicker, besser bekannt als Rocket League! Auch schon vor ihrem jetzigen Eintritt in den professionellen Esport konnte unser Trio einige Erfolge und Top-Platzierungen verbuchen. Dazu gehören neben mehreren Zweitplatzierungen im Mock-it 3on3 EU Tournament und Top 3-Finishs in den ESL Go4 Rocket League auch eine zweimalige Top 10-Position im EU Powerranking und sogar das Erreichen der Top 32 in der RLCS World Championship Season 2.

 

Dies sind unsere drei neuen Fahrer:

Steve ‚Only_sin‘ Schmidt, 20

 

Marvin ‚mrvn‘ Hubernagel, 25

 

Kevin ‚K3v1337‘ Recker, 23

 

Statement von Marvin ‚mrvn‘ Hubernagel:

„Nachdem wir nun schon monatelang zusammen spielen und zu dritt die ersten Erfolge verbuchen konnten, freuen wir uns sehr von nun an mit einer professionellen Organisation zusammenarbeiten zu dürfen. Wir werden hart an uns arbeiten um mit der europäischen Spitze mithalten zu können und noch viele weitere Siege als Teil der Dynamics zu feiern. Wir danken Planetkey Dynamics für diese Chance und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!“

 

Statement von Stefan Offermanns, Team-Gründer:

Die Entscheidung in den Bereich Rocket League einzusteigen ist bei uns schon längere Zeit im Gespräch und nun haben wir auf Anhieb eine menschlich sowie spielerisch zu uns passende Truppe gefunden, die bereits sehr vielversprechende Ergebnisse vorzuweisen haben. Wir freuen uns sehr, unseren Rennstall mit einem so motivierten Team erweitern zu können und wünschen den Jungs um mrvn viel Erfolg in den Reihen der Dynamics!