Winterpause in der 99Liga

POSTED BY Hannes Beutel 22.12.2015 in News
Post thumbnail

Unser CS:GO Team und die 99Liga verabschieden sich in die Winterpause. Der bisherige Ligaverlauf lief eher schleppend. Viele Wildcards, wenig Spiele bisher. Lediglich 2 Spiele haben bisher für unser Team stattgefunden. In beiden Partien trennte man sich jeweils 1:1 von EURONICS und KILLERFISH. Ein Default Win gegen UX, welche disqualifiziert wurden steht ebenfalls auf dem Konto unseres Teams. Somit beendet man die "Hinrunde" mit 2 Unentschieden und überwintert somit auf Playoff Platz Nummer 4. Nachzuholen sind die Partien gegen EOU, PENTA und Playing Ducks. Wann dies terminiert wird ist noch unklar, da momentan auch keinm Liga Support läuft.  Am 6. Spieltag trifft man dann auf das Team von Caseking. Am 7. Spieltag steht der DefWin gegen UX schon fest.  

Ob man es un den kommenden Spielen noch schafft sich für die Playoffs zu qualifizieren steht somit noch aus. Spannung ist garantiert und es bleibt abzuwarten was diese Saison noch so mit sich bringt. Am Ende stehen hoffentlich wir oben und können somit einen weiteren Erfolg feiern. 

Wir wünschen allen Fans, Freunden und Sponsoren ein gesegnetes & fröhliches Weihnachtsfest. Die CS:GO Redaktion betreibt nun ebenfalls etwas "Winterschlaf".