Willkommen an unser neues CS:GO Team!

POSTED BY Drake 23.05.2016 in News
Post thumbnail

Unser neues CS:GO Team besteht aus jenson, adinbisplatna, hyde und dem alten Bekannten j0hnny und towb welcher auch schonmal unter W4SP für uns tätig war.


Marcus „J0hnny“ Gabriel

Jens „jenson“ Kappes

Nick „adinbisplatna“ Getz

Lars „hyde“ Breitenbach

Tobias „towb“ Herberhold

 
 

Statement Marcus „J0hnny“ Gabriel:

„Für einige Wochen war eigentlich klar mit welchem Team ich in der nächsten EPS Season spiele, aber nach dem Finalswochenende mit PENTA kam es dazu, dass es einige Veränderungen gab. 
Nunja, also stand ich da und war schon kurz davor die Maus an den Nagel zu hängen, weil der Spaß an CS schon sehr sehr lange verloren ging. Nach einigen Abenden im gewohnten Teamspeak kam es dazu dass tow b sich entschieden hat wieder aktiv spielen zu wollen.

Etliche Gespräche wurden geführt, wen man denn picken kann und wir erfuhren, dass sich das alte Panthers/Solution Lineup auflöst. Also haben wir einfach schnell reagiert und adinbisplatna, hyde und jenson gepickt.

Da ich bereits 4 Seasons mit jenson spielte und tow b in der Vergangenheit auch mit ihm spielte, war für uns schnell klar, dass es das Trio wird. Wir blicken gespannt in die kommende Season und bedanken uns bei PkD, MMOGA und TTeSports für das entgegengebrachte Vertrauen.“

 

 

Statement Stefan „spielkind“ Offermanns (Founder PkD):

„Wir freuen uns sehr unser neues CS:GO Team, rund um den alten Bekannten Marcus „J0hnny“ Gabriel bei uns begrüßen zu dürfen. Mit dem neuen Team haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und die Ziele sind klar, in der ESLM und 99DMG Liga angreifen. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren MMOGA und TTeSports für die Zusammenarbeit!“