Willkommen Gamebreaker by hjh OFFICE als neuen Sponsor

POSTED BY Stefan Offermanns 05.05.2017 in Sponsoren
Post thumbnail

Gamebreaker by hjh OFFICE ist eine frische Gamingstuhl-Marke der Firma HJH OFFICE GmbH. Das Unternehmen ist dem ein oder anderen bestimmt aus der Bürostuhl Branche ein gängiger Begriff. Seit nunmehr 10 Jahren vertreibt die HJH Office GmbH nun eine riesige Palette an Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen günstige und hochwertige Büromöbel.

 

Demnach ist es kein Wunder, dass das Unternehmen nun auch in den E-Sport und den Gamingsektor vordringt. Der erste Stuhl nennt sich: Gamebreaker by hjh OFFICE S X03, derzeit in den Farben schwarz, weiß, rot und blau erhältlich. Zukünftig wird die Produktpalette der hochwertigen und trendigen Gaming-Stühle natürlich ausgebaut. Mit einem Preis von 229€ ist dieser Stuhl auch 20% kostengünstiger als die Branchennachbarn, bei hoher Qualität.

 

Unsere Spieler und Streamer, sowie unser Office werden nun mit den Stühlen von Gamebreaker by hjh OFFICE ausgestattet, hierzu folgen in Kürze noch Unboxxings und Reviews. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft und sind auf die neuen Produkte der Firma hjh OFFICE gespannt.

Statement Stefan Offermanns (Projektleiter, Planetkey Dynamics):

"Wir als Planetkey Dynamics freuen uns sehr Gamebreaker by hjh OFFICE zukünftig begrüßen zu dürfen. Das Team und unsere Streamer von PlanetkeyTV bedanken sich sehr für das entgegengebrachte Vetrauen und hoffen auf eine langanhaltende gute Zusammenarbeit.Nach den ersten Gesprächen haben wir sofort gemerkt das man gut harmoniert und beide Seiten waren sich sofort über einen schnellen Start einig. Wir blicken mit Zuversicht in eine verheissungsvolle Zukunft!"

Statement Sebastian Schmurlack, (Online-Marketing Kooradinator, HJH Office GmbH):

"Die Marke hjh OFFICE ist im Bereich der Bürostühle seit vielen Jahren Marktführer in Europa. Geprägt durch eigenes Interesse am Zocken haben wir den Gamingstuhl Markt lange beobachtet und sind zu einem wichtigen Entschluss gekommen: Das können wir besser! Bald war das Projekt ‚Gamebreaker by hjh‘ geboren und unser Weg in den eSport Markt damit geebnet. Wie es der Zufall wollte, folgte nur wenige Tage später eine E-Mail der Planetkey Dynamics. Nach dem ersten Meeting waren sich beide Seiten einig, dass eine Zusammenarbeit der nächste wichtige Schritt ist. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit PkD und hoffen, dass sowohl wir, als auch unsere Produkte im Gaming & eSport Markt so richtig durchstarten."