Veränderungen im CS:GO Team

POSTED BY Lennart Kreuter 26.06.2018 in News
Post thumbnail

Heute verkünden wir offiziell zwei Neuzugänge in unserem CS:GO Team. Obwohl am Beginn der Season eine gute Atmosphäre im Team herrschte, litt die Teamchemie und somit auch die Stimmung zuletzt stark. Dies spiegelte sich auch in den Ergebnissen wider.

Zukünftig verstärken Miika „miika“ Tauriainen und Fritz „slaxz“ Dietrich den Teamkern rund um maxe, Pashorty und znx. Weiterhin sind wir froh, dass wir mit Marc „Blackjack“ Roggendorf einen kompetenten Coach gefunden haben, der das Team mental und taktisch unterstützt.

Das neue Lineup wird ab sofort für uns in der 99Liga antreten. Wechselslotbedingt spielen wir die momentane Saison der ESL Meisterschaft noch mit dem alten Lineup zu Ende. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Spielern für ihre Bereitschaft die Saison der ESL Meisterschaft noch zu Ende zu spielen.

Unser Lineup für den Rest der Saison sieht also folgendermaßen aus:
Maximilian „maxe“ Niwa
Maximilian „Pashorty“ Wloczyk
Alex „znx“ Webster
Miika „miika“ Tauriainen
Fritz „slaxz“ Dietrich (99Liga)

Marc „Blackjack“ Roggendorf (Coach)

Statement Lennart „w1zard“ Kreuter, Management:
„Ein Wechsel mitten in der Saison ist natürlich immer ungünstig, war in diesem Fall aber leider unumgänglich. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit slaxz und miika zwei sehr talentierte Spieler gefunden haben, die uns dabei helfen werden unsere Saisonziele zu erreichen. Weiterhin bin ich sehr froh, dass wir mit Blackjack einen kompetenten Ansprechpartner für das Team und das Management gefunden haben.“

Statement Fritz „slaxz“ Dietrich, Spieler:
„Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit meinen alten Freunden in einer schweren Zeit aushelfen zu können. Weiterhin gebe ich alles dafür, dass wir die gesteckten Ziele erreichen! #GoGoPkD“