Verabschiedung von unserem CS:GO Team

POSTED BY Drake 30.11.2016 in News
Post thumbnail

Nach einem 5.-8. Platz in der vergangenen ESL Meisterschaft und einem 5. Platz in der laufenden 99Damage Season verabschieden wir uns von unserem CS:GO Team. Der Bereich CS:GO wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit im Hause Planetkey neu besetzt werden und das "scouting" hat schon begonnen, wohin diese Reise gehen wird werden wir sehen. 

 

Statement Stefan Offermanns (Founder):

" Wir verabschieden uns mit sofortiger Wirkung von unserem aktuellen CS:GO Team. An dieser Stelle möchten wir aber nochmal besonderen Dank an die 5 Jungs für die letzten 8 Monate aussprechen und respektieren ihre Entscheidung getrennte Wege zu gehen. Auch wenn teilweise die Leistungen nicht ihrem Können entsprachen, haben wir besonders gerne mit towbe, J0hnny und jens0n zusammengearbeitet, der gegenseitige Respekt und das professionelle Miteinander machte immer Spaß. Die beiden neu hinzugekommenen lyght und r0bsen, welchen wir schon aus einem unserer vorherigen Teams kannten , danken wir ebenfalls für die reibungslose Zusammenarbeit. In einer leistungsorientierten Counter-Strike Szene ist es natürlich klar das man von unserer Seite sich hier neu umsehen muss und für die Spieler natürlich auch. Den Spielern wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute! "