TTe neuer Mainsponsor im Bereich Gaming Peripherie – incl. Welcome Raffle!

POSTED BY Hannes Beutel 15.09.2015 in News
Post thumbnail

Wir freuen uns sehr TTe als neuen Hauptsponsor im Bereich Gaming Peripherie zu präsentieren. Durch die nun mehr als 1,5 Jahren andauernde Kooperation in Bezug auf unser Hearthstone Team, haben wir die Zusammenarbeit mit TTe Sports nun vertieft. 

All unsere Teams werden nun mit Hardware von TTe ausgestattet. Außerdem könnt ihr noch mehr erwarten! Coole Gewinnspiele und geniale Turniere in den Bereichen Hearthstone, FIFA und CS:GO.

 

Statement von Martin Pajenkamp ( Marketing TTe ):

„Mit den Planetkey Dynamics arbeiten wir bereits seit fast 18 Monaten zusammen und haben im Hearthstone-Bereich Erfolge wie einen dritten Platz bei den Intel Extreme Masters und diverse Top16 Platzierungen an hochkarätigen Turnieren wie der Dreamhack feiern können. Das Vertrauen in das Management wurde während dieser Zeit gestärkt und nun gab es endlich eine Gelegenheit, die Zusammenarbeit zwischen Tt eSPORTS und den Planetkey Dynamics zu vertiefen und auf die komplette Organisation auszuweiten. Wir freuen uns auf die nächsten Monate und sind gespannt, welche sportlichen Erfolge die Spieler der Planetkey Dynamics mit hochwertiger Gaming-Hardware von Tt eSPORTS feiern können.“

 

Statement von Stefanie Offermanns ( CEO Planetkey.de):

„Herzlich Willkommen an TTe als Hauptsponsor im Bereich Peripherie. Gerade das rasante Wachstum der Marke TTe und die hohe Qualität der Produkte überzeugen uns. Ausserdem haben wir durch die Vertiefung der Kooperation eine hohe Planungssicherheit für die kommende Zeit und anstehende Offline Events. Wir freuen uns sehr auf eine langanhaltende Partnerschaft und bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal bei Martin für sein Vertrauen in die Planetkey Dynamics.“

Nehmt teil am Planetkey Dynamics TTeSports Raffle über Facebook und habt die Chance auf eine TTeSports Poseidon Z RGB und 2x 20€ battle.net Guthaben von Planetkey.de.