Sturm zur Spitze

POSTED BY Hannes Beutel 17.01.2017 in News
Post thumbnail

Obwohl es in letzter Zeit newstechnisch etwas ruhig um unsere Fahrer war, so war das Team um Captain PokeR doch alles andere als faul: Seit November 2016 kämpfen sie sich Runde für Runde durch die Exes Trackmania Championship, den größten Online-Wettbewerb in der Trackmania-Community.

 


Standings nach den Qualifiern

 

Schon zu Beginn legten die Dynamics stark vor und gingen mit 5 Siege und 1 Niederlage als eines der vier besten Teams (von 38) aus der Qualifikation und wurden für die folgende Gruppenphase in Gruppe 5 gelost. Dort traten sie in wöchentlichen Matches gegen Team eDenTeam Spam, Team Foenix, Team Q und MaDrivers an. Ihre Performance in diesen Matches kann man nicht anders beschreiben als: überragend. Abgesehen von fünf Siegen in fünf Matches gewannen unsere Fahrer 105 von 109 insgesamt gefahrenen Runden.

 


Standings nach der Gruppenphase

 

Neben dem französischen Team E-Corp, das in Gruppe 4 eine fast ebenso starke Leistung abliefern konnte, geht der Dynamics-Fuhrpark damit als einer der klaren Favoriten in die Playoffs. Hier werden die Jungs am 29. Januar entweder auf Team Q oder MnM Gaming 2 treffen, die sich zuvor noch in einem Relegationsspiel begegnen werden.

 


Turnierbaum und mögliche Gegner der Playoffs (Klick zum Vergrößern)

 

Wir freuen uns sehr auf das bevorstehende Match und Drücken dem Team auch weiterhin fest alle Finger, auf dass sie ihre fantastische Siegesserie auch in den Playoffs werden fortsetzen können.