CS:GO / 13. März 2020

Spielerwechsel bei unserem CS:GO Team

Bei unserem CS:GO Team steht ein Wechsel an, Sebastian „Xenn“ Hoch verlässt mit sofortiger Wirkung unser Team und seinen Platz wird Anel „NinoZJE“ Zukic einnehmen. Im Hinblick auf die vergangenen 2 Seasons leistete Basti hervorragende Arbeit im Team und sind ihm für alles geleistete sehr dankbar! Leider kommt es wie so oft im Leben öfter zu einem Zeitpunkt an dem man sich trennen muss, weil man nicht mehr zusammen sein kann oder möchte. Dieser Zeitpunkt war erreicht. Wir wünschen Basti für seine Zukunft alles gute und man sieht sich immer zweimal im Leben!

Umso mehr freuen wir uns NinoZJE an Board „Willkommen“ zu heißen. In den vergangenen Spielzeiten macht Nino bei diversen Teams schon auf sich aufmerksam, dies wird er hoffentlich unter der Fahne von PkD weiterführen.

#GoGoPkD