Smoke auf dem Weg zur Spitze der EU Open Ladder!

POSTED BY Stefan Offermanns 28.09.2017 in News
Post thumbnail

Unser Quake Champions Spieler Felix "smoke" Pafel welcher sich vor ca. 6 Wochen für die Regional Finals der Quake Champions in London qualifizierne konnte versucht nun die Spitze der EU Open Ladder zu erreichen.

Hier könnt ihr smoke in der Ro16 des Quake Champions World Championchips sehen.

Wir sind gespannt ob er weiter an seine bisherigen Performances anknüpfen kann und den Engländer MaGGoTkil überholen kann. In jedem Fall ist es spannend die Entwicklung unseres Quake Squads zu sehen, denn auch seine Teamkameraden machen in den ESL Challenges eine mehr als gute Figur. Am Wochenende findet der Dreamhack Qualifier für Quake statt, den natürlich alle mitnehmen werden!

Statement Felix "smoke" Pafel, Quake Champions:

"Mit meiner bisherigen Leistung bin ich ganz zufrieden, allerdings ist hier noch Luft nach oben. Die ESL Ladder nutze ich hauptsächlich zum Training und der Vorbereitung auf Cups, wie zum Beispiel die Dreamhack Qualifikation am kommenden Samstag."