SCII: Cup #3 der ESL Meisterschaft Winter Season

POSTED BY Hannes Beutel 29.10.2015 in News
Post thumbnail

Wie für unsere Jungs mittlerweile üblich, wurden auch diesmal keine halben Sachen gemacht: In der ersten Runde setzten sich beide ohne Probleme gegen ihre Gegner Shark und Yingyang und zogen mit 2:0 ins Viertelfinale ein. Hier versuchte Tarra sein Glück gegen den Titelverteidiger Heromarine, konnte gegen das solide Play des Terraners jedoch keinen Schnitt machen und schied mit 0:2 aus dem Cup aus.

Banda hatte weniger Probleme und ließ Inzane, dessen Allin-Versuche er problemlos abwehren konnte, mit 2:0 hinter sich. Doch auch ihm stand im folgenden Halbfinale Heromarine gegenüber und auch in dieser Woche hatte er kein Glück gegen den Spieler von Mousesports. Während er im ersten Spiel an der Verteidigungslinie seines Gegners scheiterte gelang es Heromarine im zweiten Spiel, ihn mit einem massiven Allin off guard zu erwischen und somit auch ihre zweite Begegnung mit 2:0 zu gewinnen.

 


Turnierbaum von Cup #3
[Anklicken zum Vergrößern]

Das Gesamtranking verändert sich nach dem dritten Cup kaum. Während Showtime auf den ersten Platz vorrückt hält sich Banda stabil auf dem vierten Rank. Auch Tarra konnte wieder einen Rang gutmachen und befindet sich nun mit 35 Punkten auf Platz 7.

 

Gesamtranking
[Anklicken zum Vergrößern]

Wie immer wünschen wir auch für die nächste Woche wieder viel Erfolg, wenn es im nächsten Cup langsam ernst wird und die Gruppenphase immer näher rückt…