S.K.I.L.L Team sichert sichert erneut den Monatssieg !

POSTED BY Hannes Beutel 20.10.2015 in News
Post thumbnail

Momentan läuft es im Bereich Skill bei uns sehr gut. Zwar mussten wir im letzten Spiel der ESL Pro League eine ärgerliche Niederlage verbüßen, sind aber im Großen und Ganzen relativ siegessicher unterwegs. Was in den letzten Go4 Cups im Finale nicht geklappt hat, nämlich den Sieg davonzutragen, klappte aber nun gestern im Go4 Monats Finale September. Erneut treffen sich die stärksten und fleißigsten Teams der Go4 Cups in einem Finalen Cup und spielen um ein kleines Preisgeld. Auch diesmal wieder dabei IESPEpiphany BoltEuronics Gaming und Penta Sports, sowie einige andere. Für unsere Jungs sollte der erste Gegner in diesem Cup Team Absolut heißen, doch diese konnten nicht antreten und somit erhielten wir zwar einen Defwin, aber froh waren wir darüber nicht.

Runde 2 aber dann endlich das erste Match gegen Penta Sports. Penta die uns im Go4 Cup am Sonntag im Finale auf Missle ordentlich auseinander gerupft haben, ist wohl einer der Gegner in Skill, auf die wir am meisten treffen. Während wir auf Satellite ordentlich zu kämpfen hatten, denn hier konnte man am Ende nur knapp mit einem Punkt mehr gewinnen, verlief es auf Peacehawk nicht ganz so knapp. Zur Halbzeit stand es zwar 7:4 für uns, doch das ist fast nichts in Skill und auch nach dem Seitenwechsel brach die Spannung nicht ein. Am Ende sicherten wir uns aber auch hier die 5 noch nötigen Punkte und beendeten das Match mit 12:8 als Sieger.

 

 

Erneut im Finale und erneut ein bekanntes Gesicht. IESP die zuvor Euronics Gaming mit 2:0 rauskickten, bescherten uns bisher die einzige Niederlage in der Pro League. Ein Team welches von heute auf morgen durchstartete und mit seinem aggressiven Spiel ordentlich Druck macht. Mit Peacehawk & Satellite, zwei Maps die wir eigentlich beherrschen, war die Chance hier zu siegen jedenfalls gegeben. Doch wer sich an das EPL Match gegen IESP erinnert, der weiß auch das genau diese 2 Maps IESP gewonnen hatte. Doch nur wer nicht daran arbeitet, kann auch keine Verbesserung erwarten und daran gearbeitet haben Deman & Co reichlich. So konnten genau diese beiden Maps ziemlich stark von uns dominiert werden und auch auf Ghost Town, die uns mehr oder weniger garnicht lag, verloren wir gerade mal mit einem Punkt. Eine starke Leistung unserer Skill Spieler und ein starker Start in die Woche mit 450 Euro mehr auf dem Konto!

 

 

   Go4 Monatsfinale August                                                              Go4 Monatsfinale September