Rocket League Team auf dem weg nach oben

POSTED BY Drake 18.11.2016 in News
Post thumbnail

Bereits vor einiger Zeit konnten wir den Neuzugang "meePs" in unseren Reihen begrüßen und seitdem geht es für unser Rocket League Team weiter nach oben. Seit November spielen sie aktiv in jedem Gfinity Cup mit, der ausgetragen wird. Dort konnte man im Verlauf des Cups stets gute Platzierungen einfahren und Teams schlagen, die im Gesamtranking deutlich besser waren. Auch in den letzten Go4 Cups der ESL konnten sie sich bis unter die letzten 8 kämpfen und ihr Ranking verbessern.

 

Montag wurde das neue EU Power Ranking auf reddit announced und wir dürfen uns freuen, denn auch wir sind dabei. Dort finden wir uns zwar nur am Ende des Rankings, doch konnten sowohl Dutch Sandwich, Leaf eSports sowie einige andere Teams in den vergangenen Wochen geschlagen werden. Wir sind jedenfalls guter Dinge und sicher, dass nach oben hin noch einiges möglich sein wird, denn auch heute werden im Gfinity ab 19 Uhr wieder die Motoren angeschmissen.

 

Statment von Team Captain Marvin

"Wir freuen uns, dass wir langsam die Aufmerksamkeit in der professionellen Rocket League Szene auf uns lenken und unsere erste Platzierung mit diesen Lineup in den Powerrankings erreichen konnten. Seitdem wir mit MeepS spielen merken wir, dass wir von Woche zu Woche stärker werden und Anschluss finden an die anderen Topteams in Europa. Wir sind gespannt was wir in den nächsten Wochen/Monaten noch erreichen können und haben noch eine lange Vorbereitung vor uns um in der nächsten RLCS Season die Groupstage zu erreichen."

 

Hier findet ihr das aktuelle komplette Power Ranking

Reddit Power Ranking