Rainbow Six Team im Lounge Series #2 Gruppe A Grand Final

POSTED BY Hannes Suhr 29.06.2017 in News
Post thumbnail

Die neue Rainbow Six Siege Lounge Series #2 hat gestartet wie beim letzten mal wo wir uns leider knapp PENTA Sports im Finale geschlagen geben mussten, nehmen wir natürlich auch an der zweiten Ausgabe teil. Das Finale findet wieder im ELZ bei PENTA in Berlin statt. Natürlich ist das Ziel wieder die Offline-FInals zu erreichen und diesmal als Sieger nach Hause zu fahren!

Der erste Gegner in der Gruppe A hieß Spielergemeinde.de, hier mussten wir auf Consulate ran und konnten diese Map mit leichtigkeit 5:0 gewinnen. Im Winner-Bracket Finale trafen wir auf BadAim auf der Map Coastline hier konnten wir mit 5:2 gewinnen und das kurze Aufbäumen von BadAim im Keim ersticken. Nun heisst es erstmal Pause in der Lounge Series #2 bis zum 12.07. für uns wo wir dann im Gruppe A Grand-Final auf den Sieger des Spiels im Loser-Bracket Finale. Sollten wir hier wieder siegreich von der Map gehen verbessern wir unseren Seed für die finalen Playoffs, qualifiziert ist unser Team schon und heiß auf das FInale im ELZ.

Also seid gespannt wo die Reise wieder hingeht und drückt uns am 12.07.2017 in einem BO3 auf www.twitch.tv/ubisoftde, die genaue Uhrzeit geben wir noch auf unsere Facebookseite bekannt!