Rainbow Six: Siege Challenger League EU – Der Kampf geht weiter

POSTED BY Hannes Beutel 28.06.2017 in News
Post thumbnail

Nach der bitteren Niederlage gegen beGeniusESC, mussten unsere Rainbow Six Siege Jungs gegen die dänischen Konkurenten von Quantaya-Gaming ran. Auch in diesem Match ging es heiß her und die Teams schenkten sich nichts. Das Team startete bärenstark in die erste Map Consulate mit einem 5-0 und lies dem Gegner keine Chance. Die Dänen konterten wiederum mit einem 2-5 auf Border. Der Ausgleich war durchaus verdient, weswegen man das Weiterkommen auf der letzte Map austragen musste. Nach ein paar deutlichen Ansagen schien sich das Team wieder gefangen zu haben und zerstörte mit klarer Überlegenheit das dänische Team mit 5-1. 

Das Finale ist immer noch möglich, wenn man nicht das kommende Match gegen Invicta-Gaming oder beGeniusESC verliert. Wir freuen uns auf den kommenden Spieltag gegen einen dieser Mannschaften und wünschen unserem Team viel Glück in der Rainbow Six: Siege Challenger League!