Planetkey Rainbow Six Siege für das Monthly Final qualifiziert

POSTED BY Drake 12.12.2016 in News
Post thumbnail

Die nächsten Monthly Finals in Rainbow Six Siege stehen kurz bevor und unter den acht teilnehmenden Teams ist auch die Planetkey-Spezialeinheit. Nachdem der letzte Auftritt in den Playoffs der Deutschen Meisterschaft mit dem Ausscheiden in der zweiten Runde noch nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wurde, erhofft man sich diesmal wieder einen Sprung in die oberen Ränge. Mit frischem Elan richtet das Team um Coach Lucian „AgOnY“ Kohn den Blick gleich wieder nach vorne um im Go4 Monthly Final den erneuten Angriff auf die Spitze zu unternehmen.

Nach guten Leistungen im vergangenen Monat belegte unser Team im Gesamt-Ranking Platz Acht und darf somit heute Abend um den Preispool von 500 Euro spielen. Kein leichtes unterfangen, denn auch die sieben anderen Teams sind heiß auf die Kohlen. Wir sind gespannt wie sich das Team heute schlägt und drücken ihnen fest die Daumen.
Ab 19 Uhr geht es los und sobald wir gestreamt werden, lassen wir es euch natürlich wissen.

 

Die 8 qualifizierten Teams