Back in Business: Unser neues R6S Team!

POSTED BY Stefan Offermanns 15.06.2018 in News
Post thumbnail

Nach der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Team rund um Lukas „Hungry“ Reich und rund einem halben Jahr Pause haben wir uns nun wieder im Bereich Rainbow Six: Siege verstärkt. Unser neues Team war bisher unter dem Namen „Ouroboros“ bekannt und konnte zuletzt die SixLoungeSeries für sich entscheiden. Zukünftig werden die Jungs rund um Jonathan „Joe“ Liess die Flagge der Dynamics hoch halten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem alten Coach Lucian „Agony“ Kohn bedanken, der die Kommunikation zwischen uns und dem Team sehr erleichtert hat.

Das Team besteht aus:
Jonathan „Joe“ Liess
Johannes „MadMouse“ Zeiner
Can „Heisennberg“ Keskin
Patrick „Pieda“ Krafuß
Pascal „Cry1NNN“ Alouane

komplettiert wird es von Team-Manager:
Jannik „Spaawn“ Tressel

Statement Stefan Offermanns, Projektleiter Planetkey Dynamics:
„Der Titel Rainbow Six Siege hält sich stark in der eSport-Szene seit Release des Spiels. Nachdem wir 2 mal Zweiter und einmal Sieger der Six Lounge Series wurden und mehrfach in der Challenger Series vertreten waren mit unserem alten Team haben wir immer mal wieder Ausschau nach einem neuen Team gehalten. Das Team rund um Joe, passte als deutsches Lineup genau in unser „Portfolio“. Starke Ergebnisse – und diese nicht nur in der nationalen Szene – ließen uns aufhorchen. Wir freuen uns sehr das Roster verpflichtet zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und den ein oder anderen gemeinsamen Erfolg in naher Zukunft.“

Statement Jannik „Spaawn“ Tressel, Team-Manager Rainbow Six: Siege, Planetkey Dynamics:
„Wir als Team freuen uns unglaublich darauf, Planetkey Dynamics in den kommenden Spielen repräsentieren zu dürfen. Wir haben hohe Erwartungen an uns selbst und werden alles daran setzen, die kommenden Spiele erfolgreich für die Dynamics zu gestalten. Danke an alle, die uns bisher immer supported haben. Seid gespannt auf die kommende Zeit! #GoGoPkD #PkDHype“