nooky, Kräuterhumpen, j1n, rAx und pAn wollen es wissen!

POSTED BY Drake 18.02.2016 in News
Post thumbnail

Nach einiger Zeit des Suchens und Verhandelns sind wir stolz und froh euch unser neues CS:GO Team zu präsentieren. Die eSport Szene ist voll von Gerüchten rund um unser Team und nach erfolgreichen Gesprächen können wir nun die Gerüchte bestätigen. Nach der, aus unserer Sicht, erforderlichen Trennung vom alten Team und des harten Gegenwindes der Community sind wir umso glücklicher euch dieses Team zu präsentieren. Die Spieler rund um Simon "pAn" Schumacher bringen einerseits viel Erfahrung, aber auch einen hohen Bekanntheitsgrad mit in unsere Organisation. Dies ist aber nicht der Grund für die Verpflichtung dieses Teams, sondern das erfolgreiche Abschneiden bei nationalen sowie internationalen Turniere und Ligen. Doch wollen wir euch das Team im einzelnen noch vorstellen: 

Simon "pAn" Schumacher

Simon wird in Zukunft unser Team als Captain anführen und sich um den ganzen Trouble rund um das Team kümmern. Seine letzte Station war vor knapp einem Jahr Team Gamerdesk. Aber auch für PENTA und andere Teams war pAn bereits erfolgreich unterwegs und möchte nun mit dem neuen Team und uns voll durchstarten.

Andre "nooky" Utesch

Das vielleicht bekannteste Gesicht im neuen Lineup. nooky ist durch seinen Stream bekannt wie ein bunter Hund, aber auch im eSport hat er einen Namen. Neben mouz ist er auch schon für Team Deutschland aufgelaufen und konnte vor allem in CS:S große Erfolge feiern. Zuletzt lag sein Fokus auf dem Streamen, doch nun möchte er es noch einmal wissen und ganz oben mitspielen.

Patrick "KRAEUTERHUMPEN" Jakobi

Humpen aka der "Shisha-Mann" ist ebenfalls bestens bekannt aus den Source Zeiten. Aber auch in GO hat er sich bereits einen Namen gemacht. Neben dem Gewinn der ESL Meisterschaft mit Team Wildfire kann er in den letzten Jahren auf erfolgreiche Zeiten bei gestandenen Teams wie Bluejays und Alternate zurückblicken. Jetzt jedoch greift Patrick für PkD an freut sich auf die kommenden Aufgaben.

Bahadir "j1n" Dilbas

Auch j1n ist seit Jahren im eSports aktiv und kann auf erfolgreiche Zeiten zurück schauen. Auch er spielte bereits ESLM und ist somit kein Frischling in der deutschen Szene. Wir freuen uns mit ihm in Zukunft gemeinsam die Herausforderung ESL zu bestreiten.

Marcel "rAx" Klenner

Marcel kommt ebenfalls mit EPS Erfahrung zu uns. Zuletzt aktiv für ATTAX wird er nun auch bei uns ins Geschehen eingreifen und auf Punktejagd gehen. 

 

Statement von Stefanie Offermanns (CEO – Planetkey.de):

"Nach den vergangenen Geschehnissen, freuen wir uns, unser neues Lineup vorstellen zu dürfen und sehen gespannt einer neuen ESLM und 99DMG Season entgegen. Natürlich werden die Jungs auch versuchen im internationalen Bereich anzugreifen."

 

Statement Patrick "Kräuterhumpen" Jakobi:

"Ich bin froh, dass wir mit Planetkey eine sehr starke Organisation gefunden haben. Ich denke, dass wir einen guten Mix im Team haben… Wir kennen uns alle schon ewig und verstehen uns alle überragend, worauf wir auch großen Wert gelegt haben. Wir sind alle, vorallem Andre und ich, erfahrene Spieler und werden versuchen dies so gut es geht auszunutzen. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Planetkey, dass sie uns die Chance geben sie zu repräsentieren und wir hoffen natürlich alle Erwartungen zu erfüllen."

 

 

http://www.mmoga.de/?ref=683