Neuzugang und Abgänge in Hearthstone

POSTED BY Hannes Beutel 13.09.2015 in News
Post thumbnail

Nach gründlicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden uns von Mats "P4wnyh0f" Kathage zu trennen. Manchmal gelangt man an einen Punkt, an dem die Interessen zu unterschiedlich werden. Der Stream von P4wnyh0f ist förmlich in den letzten Wochen und Monaten explodiert, natürlich haben wir uns an dieser Stelle auch gefreut und ihn in allen Belangen unterstützt und schauen auch auf eine schöne Zeit von fast 2 Jahren zurück.

 

Nun lassen wir das Pony fliegen und seinen eigenen Weg beschreiten, damit es vielleicht mal ein teures Dressurpferd wird. Wir wünschen Mats alles auf seinem weiteren Weg als Streamer, Entertainer und Hearthstone Spieler. Wir bedanken uns recht herzlich für die lange und wertvolle Zusammenarbeit!

 

Außerdem verabschieden wir uns von Anke aka. TinkerLeo und wünschen ihr viel Erfolg und Glück auf ihrem weiteren Weg als Streamerin im Bereich Hearthstone.

Nichtsdestotrotz haben wir auch einen neuen Team Captain im Bereich Hearthstone, den der Ein oder Andere kennen mag.

 

TheEnclase

 

Facebook

 

Bekannt durch seinen deutschsprachigen Stream und seine eigenen Turniere, heißen wir The Enclase herzlich willkommen. Enclase wird sich auch um die Neugestaltung des Hearthsone Teams kümmern und neue Gesichter präsentieren. Natürlich wird auch wieder der ein oder andere Streamer dabei sein, diesmal aber eher im Competetive Bereich. Außerdem werden wir euch zukünftig in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor Worldgaming auch das ein oder andere Turnier mit TheEnclase als Caster präsentieren.

 

Statement von Stefan Offermanns (Founder):

"Wie einige sicherlich schon bemerkt haben bahnen sich in unserem Hearthstone Squad einige Veränderungen an. Wir begrüßen diesen Schritt und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team Captain TheEnclase. Zu guter letzt möchte ich mich noch recht herzlich bei P4wnyh0f und Tinkerleo für die Zusammenarbeit bedanken! Auf das all eure Wünsche in erfüllung gehen! "