Neuzugänge in LoL bei den Planetkey Dynamics

POSTED BY Hannes Beutel 30.09.2015 in News
Post thumbnail

Janis 'Entenzwerg' K. – AD Carry

Den Anfang macht unser zukünftiger AD Carry Janis „Entenzwerg“ Krzok. Anfänglich war der aufstrebende Botlaner noch ein StarCraft 2 Spieler doch orientierte sich schnell in die Welt der MOBA´s um. Mit nun mehr als 3 Jahren Erfahrungen auf der Kluft der Beschwörer wird der 23-jährige unser Team verstärken.

 

Kevin 'Ketiman' Wa. – Supporter

Kevin „Ketiman“ Wagener ist nun seit 4 vollen Jahren im Geschäft und wird zukünftig die Dynamics tatkräftig unterstützen. Ende 2011 hat Ketiman seine Leidenschaft für League of Legends entdeckt und hat sich seitdem von einem Durchschnittspieler zu einem waschechten eSports Spieler gemausert. Seine ersten Schritte in der EPS hat der Supporter schon im vorigen Jahr getätigt. Wir dürfen gespannt sein was uns dieses Jahr erwartet.

 

Kevin 'Moondus' We. – Midlaner

Auf der Midlane dürfen wir von nun an „Moondus“ willkommen heißen. Zu seinen Lieblingschampions zählt er Ahri, Xerath und Cog Maw. Diese Champions zeichnen sich vor allem durch ihre Skillshot-lastige Spielweise aus. Spannende Teamkämpfe stehen bei ihm an der Tagesordnung.


 


Christian C Crits M. – Jungler

 

C Crits ist ein neues Gesicht in der ESLM, aber ein vielversprechendes Talent und hat nun die Chance mit erfahrenen ESLM Spielern nach den Sternen zu greifen.

 

Michael 'El Zoro' R. –Toplaner

 

Ebenfalls ein Newcomer in der Szene ist 'El Zoro', welcher seine Qualitäten auf der Top-Lane unter beweis stellt. Durch seine relativ unbekannte Spielweise wird er dem ein oder anderen Gegner ein Dorn im Auge sein.

 

Wir vertrauen auf unser neues Setup für die kommende Saison und freuen uns wieder einmal auf einen spannenden E-Sports Herbst bei der ESL Meisterschaft in League of Legends. Abschließend ein paar Worte aus dem Management. 

 

Statement Hannes 'Habeu' B. 

"Es ist schön in die neue Saison mit einem jungen, frischen Line-Up zu starten. Nachdem wir letzte Season in der ESLM eher mittelmäßig abgeschnitten hatten, denken wir, dass dieses Line-Up großes Potenzial hat weit zu kommen. Wir bedanken uns sehr bei unseren Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung unserer Teams. Namentlich sind dies Worldgaming, Instant Gaming,Planetkey.deTteSPORTS, FSHostNexTeamspeak."

Statement Kevin 'Ketiman' Wa. Team Captain

Als Team-Captain freue ich mich besonders darauf mit dem Team und der Unterstüizung von PkD an der kommenden ESLM teilzunehmen. Wir werden unser Bestes dafür geben den namen PkD gut zu vertreten und primär natürlich den Core Slot zu sichern. Natürlich wollen wir auch gleich zu beginn es in die Finals schaffen, um als Team ein Zeichen zu setzten.