Mit neuem ADC zum ersten Erfolg!

POSTED BY Drake 14.03.2016 in News
Post thumbnail

Gestern stand Adam "Emtest" Emtestam das erste Mal im Aufgebot unseres League of Legends Teams, um am Go4LoL Europe #289 teilzunehmen. 93 Teams aus ganz Europe meldeten sich zur 289. Ausgabe des Go4LoL Cups an und neben unserem Team waren nur wenige "professionelle" Mannschaften mit am Start. So meisterte man die ersten Runden ohne jegliche Schwierigkeiten. Sowohl Amber Leaf (29/4/60 in 21:51 min) als auch xXpussyhuters69Xx (10/0/15 in 16:43 min) konnten unsere Jungs nicht ins Schwitzen bringen.

Dann traf man auf den ersten bekannteren Gegner: Team without a Name besteht aus einigen Spielern, welche bereits Erfolge und Erfahrungen in der ESL verbucht haben. Hier brauchte es etwas mehr als eine halbe Stunde um die Kluft als Sieger zu verlassen. 25/15/29 stand es am Ende für unsere Jungs. Über Sometimes Lucky im Viertelfinale gelangte man ins Halbfinale wo man auf die deutsche Organisation ESC Gaming traf. Vorallem hier stach Emtest das erste Mal als neuer wichtiger Part des Teams heraus. Mit 12/1/9 auf Lucian dominierte er das Spiel und war maßgeblich am Einzug ins Finale beteiligt. 

Im Finale erwartete uns das griechische Team GROF. Auch hier war der Sieg niemals wirklich gefährdet. 

Am Ende stand der erste Sieg in einem Go4 Cup für unsere LoL Team im Jahr 2016. Neben dem Erolg bleibt zu erwähnen, dass Entenzwerg unserem Team auch weiterhin als Substitute erhalten bleiben und auch in Zukunft noch Spiele für die Dynamics bestreiten wird. Emte zeigte sich als hervorragendes, neues Mitglied und war maßgeblich am Erfolg beteiligt. Aber wer League of Legends kennt,weiß dass dies nur mit einer starken Teamleistung umsetzbar ist. Wir erwarten nun gespannt den 2. Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft und dem hoffentlich besseren Ende wie vergangene Woche.