Lohnt es sich Mass Effect Andromeda zu kaufen? Definitiv!

POSTED BY Hannes Beutel 11.03.2017 in News
Post thumbnail

Die Andromeda-Galaxie befindet sich weit außerhalb unserer Galaxie und ist noch nicht vollständig erforscht, doch wenn es nach Mass Effect geht, gibt es dort feindselige Aliens, die uns die neue Heimat überhaupt nicht gönnen. Genau hier kommst du ins Spiel! Du schlüpfst in die Rolle eines Pathfinders, der die neue Galaxie erkunden und die verschiedensten Aufgaben erledigen soll. In deiner Crew brauchst du dabei gestandene Kämpfer und kluge Köpfe, denn die Gefahren warten fast um jeder Ecke. Die passenden Charaktere sind verstreut über das gesamte System und es liegt an dir, die Richtigen für deine Gruppe zu finden. 

 

Triff jetzt die verschiedensten Charaktere!

Du fragst dich, warum sollte ich mir meinen Mass Effect Andromeda Key besorgen? Ganz einfach. Erfahrungsgemäß kann dieses Spiel einfach nur gigantisch werden. Die Trilogie von Mass Effect hat viele Fans auf dem ganzen Planeten und wird auch von Casual-Spielern gefeiert. Die liebevoll gestalteten Charaktere und kniffligen Kämpfe machen jedes Mal aufs neue unglaublich Spaß. Mit Mass Effect Andromeda bekommt ihr noch mehr Optionen das Spiel individuell zu gestalten. Wie wäre es mit Biotikfähigkeiten? Das Kampfgeschehen wird dadurch und durch viele neue Waffen noch intensiver. Deine Entscheidungen und deine Spielweise beeinflusst das gesamte Spiel und es kommt ganz auf deine Fähigkeiten an das Spiel zu meistern.

Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Dann vergleiche jetzt auf Planetkey.de!