Letzter Spielerwechsel bei den Planetkey Dynamics vor dem großen Auftakt

POSTED BY Hannes Beutel 12.10.2015 in News
Post thumbnail

 

Im Jungle dürfen wir demnächst „Arcanni“ willkommen heißen. Damit ersetzt er den vorigen Jungler „C Crits“.

Seit der Wintersaison im Winter 2013 spielt Arcanni in der ESLM aktiv mit. Seitdem konnte er über die Jahre einige Erfolge erzielen. Zum Kader des Niederländers gehören Champions wie Rek´sai, Lee Sin und Nidalee. Allzu viel ist über ihn noch nicht bekannt, sodass wir auf sein morgiges Debüt sehr gespannt sein dürfen.

 

 

Jakub „Koi“ Nowicki springt auf der Toplane für „El Zoro“ ein.

Auch er hat schon mehrere Jahre an ESLM Erfahrungen vorzuweisen und ist ein Meister seines Fachs. Neben Gnarr und Irelia fühlt er sich auch mit Champions wie Shen und Lissandra auf der Toplane wohl. Anfangs spielte der 20jährige für Teams wie iPlay eSports und ESC Gaming, oder wurde Meister mit den Playing Ducks, doch nun soll er den Dynamics den Rücken stärken. Wir haben eine hohe Erwartung in den jungen Polen.

 

Schon Morgen beginnt der erste Spieltag der Cupphase der diesjährigen Herbstsaison in League of Legends. Wir dürfen jetzt schon gespannt sein, was uns in den kommenden Wochen erwarten wird. Wir wünschen unseren Spielern Good Luck and Have Fun.