KM-Gaming.de neuer Sponsor der Dynamics

POSTED BY Stefan Offermanns 13.02.2019 in Sponsoren
Post thumbnail

Der Start in das Jahr kann nicht besser laufen. Nachdem wir neue starke Teams verpflichtet haben, können wir nun verkünden, dass unsere Spieler mit der ausgezeichneten Hardware von KM-Gaming ausgestattet werden. KM-Gaming ist eine Marke der Gebr. Kohlmeier GmbH, welche ihren Sitz in Vlotho, in der Nähe von Bielefeld, hat. Schon seit 40 Jahren ist das mittelständische Unternehmen erfolgreich auf dem Markt.

Im Jahr 2015 wurde die Marke KM-Gaming gegründet, um Hobby Gamern und professionellen eSportlern mit hochqualitativer Gaming-Hardware zu versorgen. Genau dieses Ziel haben die Besitzer auch erreicht, denn einige Spieler und Mitarbeiter haben schon vor der Zusammenarbeit die Hardware benutzt und sind immer noch sehr überzeugt.

Besucht und folgt KM-Gaming auf Social-Media:

Statement KM-Gaming.de:
Die Marke KM-Gaming.de freut sich auf eine aktive Zusammenarbeit mit der Organisation Planetkey-Dynamics. Das Esports-Label PKD konnten wir bereits persönlich auf diversen Veranstaltungen kennenlernen und wissen zu was PKD im Stande ist. Viele Meisterschaftstitel erspielten die Aachener in den letzten Jahren und dies passt zum Konzept von KM-Gaming „Step by step zum Erfolg“ .

Statement Stefan Offermanns, Projektleiter:

Mit KM-Gaming.de haben wir einen starken Partner im Bereich Hardware gefunden. Auch im Planetkey.de Büro haben wir schon einiges an KM-Gaming Hardware und sind sehr zufrieden. Wir freuen uns, dass auch unsere Spieler in den Genuss von Tastatur, Maus, Headset und Mauspad aus Vlotho kommen können. Zusammen mit KM-Gaming und den neuen Teams, könnte 2019 ein sehr erfolgreiches Jahr für die Dynamics werden.