Kappa kämpft auf heimischem Boden!

POSTED BY Drake 29.08.2016 in News
Post thumbnail

Im zweiten INTEL TheNesTM Cup kämpft Kappa sich ins Finale!

Seit zwei Jahren findet jährlich der TheNesTM Cup statt, bei dem viele der besten TrackMania-Spieler Europas im „Nest“-Gaming House in Tschechien zusammen kommen um in einem hochkarätigen LAN-Event um insgesamt 1450€ Preisgeld zu fahren. Nach einer durchwachsenen Gruppenphase, bei der sich unser Fahrer Martin ‚Kappa‘ Krompolc mit einem Sieg und zwei Niederlagen nur haarscharf fürs Viertelfinale qualifizierte bewies Kappa am 20. August, dass er sich in seiner Heimat genauso gut schlägt wie auf internationalem Boden.

 

 

Doch auch der Weg durch die Top 8 sollte kein leichter sein. Gleich im Viertelfinale wurde es wieder knapp und Kappa setzte sich mit lediglich einer Map Vorsprung (13:12) gegen den deutschen Spieler Massa. Auch das Halbfinale gegen hakkiJunior war über weite Strecken sehr ausgeglichen, doch schließlich bezwang Martin auch diesen Gegner mit 11:8. Im Finale traf Kappa schließlich auf den, wiederum aus Deutschland stammenden racehans vom Team expert in dem er schlussendlich doch seinen Meister fand und sich am Ende auf einem wohlverdienten zweiten Platz wieder.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und sind bereits gespannt auf die nächsten Rennen!