Jetzt geht´s um die Wurst!

POSTED BY Hannes Beutel 04.12.2015 in News
Post thumbnail

Morgen geht es endlich los. Die ESL Wintermeisterschaft geht in die Finale Runde und wir kämpfen um den begehrten Titel des deutschen Meisters. Austragungsort der letzten Finals in 2015 ist das TakeTV Studio in Krefeld (Alte Linner Straße 93-97, 47799 Krefeld). Beginn in CS:GO ist morgen 14.00 Uhr mit der Partie Killerfish vs. Bluejays. Beide Teams landeten nach der Cupphase auf Platz 2 und 3. Killerfish sicherte sich in der Overtime gegen Penta den Slot für die Finals. Das der Team der Bluejays verlor gegen unser Team den im Winner Bracket, kam aber durch einen Sieg gegen UX über das LB auf die Finals. Im Anschluss an das erste Halbfinale dürfen dann unsere Jungs ran und treffen dort auf das Team von PENTA Sports welche die Cupphase auf Platz 1 beendeten, während unser Team sich am letzen Spieltag erst auf die Playoffs hangelte. Aber auch hier gilt das alte Sprichwort: „Ein gute Pferd spirngt nur so hoch, wie es gerade muss.“

Unser Match ist gegen 16.30 Uhr geplant. Die letzte Partie zwischen Penta und PkD endetet 1:1 unentschieden. im letzten Cup konnte man sogar deutlich mit 16:6 gegen Penta gewinnen. Aber all das hat morgen Mittag keine Aussagekraft,denn die Karten werden neu gemischt. Gespielt wird in einem Best-of-Three. Ob die Winter-Season ein gutes Omen ist wird sich dann morgen Nachmittag zeigen. Im letzten Jahr konnte unser Team eben diese Season gewinnen und stand ganz oben auf dem Siegerpodest.

 

Wenn wir dort dieses Jahr auch wieder stehen möchten müssen wir um 20.00 Uhr das Finale gegen den Sieger der Partie Killerfish / Bluejays bestreiten. Vorraussetzung dafür ist natürlich der Sieg im Halbfinale.

 

 

 

 

Übertragen wird das ganze vom guten alten „Knochen„. Wir werden für euch live vor Ort sein und euch auf dem laufenden halten. Wenn ihr allerdings unser Team auch vor Ort anfeuern wollt habt ihr die Möglichkeit euch noch >>Tickets<< zu sichern. Folgt uns auf auf Twitter und Facebook und erfahrt alles was in Krefeld passiert.

 

Viel Glück unserem Team in Krefeld! Den Mitreisenden viel Spaß und feuert an was nur geht.