Hitbox Challenger Cups mit PkD

POSTED BY Drake 21.03.2016 in News
Post thumbnail

Die Streaming Plattform Hitbox hat vergangene Woche bekannt gegeben einen eigenen kleinen Cup gemeinsam mit PixelFire ins Leben zu rufen. Neben 7 eingeladenen Teams worunter auch wir zählen ist ein Team über einen Online Qualifier zum Teilnehmerfeld gestoßen.

Das Teilnehmerfeld in der Übersicht:

Beginnen soll das Turnier am heutigen Montag. Jedoch ist noch keinerlei Turnierbaum veröffentlicht und auch noch kein Gegner für uns benannt. Klar ist jedoch, dass bis zum Finale ein double-elimination-bracket im BO3 gespielt wird. Das mit 5.000 € dotierte Turnier wird im BO5 ausgespielt. Laut der Planung soll dieses am 09.04.2016 stattfinden. Ausgestrahlt wird das Event natürlich auf der Plattform des Veranstalters Hitbox. Der Stream wird unter folgender Adresse zu finden sein: http://www.hitbox.tv/HitboxCSGODE

Wir freuen uns auf spannende Spiele in einem Internationalen Turnier und wünschen allen anderen Teilnehmer viel Glück.