Halt Stopp! Das bleibt alles so wie’s hier ist.

POSTED BY Stefan Offermanns 26.01.2018 in News
Post thumbnail

Wie die große Internetlegende Andreas vor vielen Jahren schon anmerkte in einer legendären Folge Frauentausch:“ Halt Stopp! Das bleibt alles so wie’s hier ist.“ wird die kommende ESLM, 99DMG und ESEA Main Season weiterhin in unserem LineUp aus der letzten Season gespielt. Gerade in der vom Germanshuffle gebeutelten deutschen CS:GO Szene steht bei uns Kontinuität an erster Stelle.

In der nächsten Woche treffen wir auf den Aufsteiger Entropy Gaming in der ESLM, welcher in dieser Season als Underdog gilt, jedoch keinesfalls vom individuellen Skill zu unterschätzen ist. Wir freuen uns sehr das es wieder los geht und sind schon auf unseren Spielplan in der 99Damage Liga gespannt. In der letzten Season konnten wir leider nicht auf den ESLM FInals gegen DIVIZON gewinnen. In dieser Spielzeit sind die Ziele ähnlich, TOP4 in der ESLM, Playoffs in der 99Damage Liga und in der ESEA Main.

Gerade die Preisgeldentwicklung in der 99Damage Liga oder die neue Partnerschaft der ESLM mit McDonalds als Hauptsponsor, zeigt das die deutsche Szene im internationalen Vergleich immer mehr an Attraktivität für Sponsoren gewinnt.