Gungfu #1 im Go4SC2 Cup

POSTED BY Hannes Beutel 29.12.2015 in News
Post thumbnail

Gungfubanda ist wieder zu seiner alten Form zurückgekehrt wie man ihn kennt und hat sich schnell den ersten Platz im Go4SC2 Cup geholt. Trotz Gegnern wie Rail, Guru oder Lillekanin, die schon oft unter den Top 10 in größeren Turnieren rangierten, konnte Gungfu sich den Weg bis hin zum Finale bahnen. Hier traf er auf den russischen Spieler JKing, der in seiner Karriere schon einige Siege in den Go4SC2 Cups verbuchen konnte. Doch dieses mal wollte Gungfu den höchsten Platz auf dem Siegertreppchen für sich beanspruchen und hielt auch daran fest. Trotz einiger trickreicher Spielzüge seitens JKing konnte sich Gungfu mit seinen Protoss gekonnt durchsetzen und holte sich so beide Runden in diesem Match und damit den ersten Platz in diesem Cup. Herzlichen Glückwunsch Fabian.

 


Turnierbaum Go4SC2 Cup 536