Golden Night versorgt ab sofort die Planetkey Dynamics mit Energie

POSTED BY Hannes Beutel 02.02.2017 in News
Post thumbnail

Lange hat sich im Bereich der Partner nichts getan bei den Planetkey Dynamics, warum auch, wo wir bisher doch weitgehend versorgt waren. Doch kein Grund zu ruhen, denn für 2017 sind diverse Erneuerungen geplant und irgendwo müssen wir ja mal anfangen. Somit können wir positiv zusammen mit einem nicht unbekannten Energy Drink Hersteller ins neue Jahr starten. Die offene Art, mit der uns die Geschäftsführung von Golden Night Energy empfangen hat, spiegelt genau den Charakter wieder, den wir für funktionierende Kooperationen anstreben. 

Für Gn8 Energy ist das ganze kein Neuland, jedoch war der erste einstieg in den eSports keineswegs positiv. Umso mehr sind wir dankbar ihnen auf diesem Weg beiseite stehen zu dürfen und das sie uns hierbei ihr vertrauen entgegenbringen und vergangenes vergessen lassen. Somit können wir in Zukunft unseren Spielern bei Offline Events die Möglichkeiten bieten, ihren Akku aufzuladen und mit reichlich Energie die müden Augenlider wieder hochfahren.  

Doch was ist Golden Night Energy und wo gibt es diesen Drink eigentlich?

Golden Night Energy mit Sitz in Oberhausen, wurde im Frühjahr 2014 gegründet und ging mit dem Ziel auf den Großmarkt Energy Drinks los, sich als Lifestlye Marke in der Szene festzubeißen. Mit viel Arbeit und Schweiß ist es dem damals frischen Unternehmen auch am in kürzester Zeit gelungen , das Produkt am Markt zu etablieren. Bei Großkunden wie REWE, EDEKA, Trinkgut uvm schaffte man es sich fest listen zu lassen und das bis heute. Ebenso ist dieser goldene Drink auch an vielen Tankstellen zu finden sowie auch auf diversen Partys.

Doch nicht nur tagsüber ist das Produkt ein Energielieferant, denn bereits zu beginn der strategischen Ausrichtung, wurden ebenso Nachtclubs als potentieller Kunde anvisiert. Deutschlandweit arbeitet man auf Hochtouren daran, dem Nachtleben etwas mehr Glanz zu verleihen und dies scheint ihnen auch zu gelingen.

Dass sich die Arbeit auszahlt, bestätigte die Nominierung des German Brand Institute für den German Brand Award 2017 in den Kategorien

  • INDUSTRY EXCELLENCE IN BRANDING
  • FAST MOVING CONSUMER GOODS 

Hier drücken wir als Partner natürlich ordentlich die Daumen , damit es im Juli heißt „and the winner is …“

Edles Design, ein belebender nicht zu süßer Geschmack und die richtige Strategie, das ist Golden Night Energy. Willkommen an Bord der Planetkey Dynamics und im eSport.

 

Golden Night Energy Drink Facebook

Golden Night Energy Drink Twitter

Golden Night Energy Drink Homepage

 

Statement Stefanie Offermans – Geschäftsführerin Planetkey.de

„Wir sind sehr glücklich mit Golden Night Energy einen neuen Partner an unserer Seite zu begrüßen, der sich nicht nur für uns, sondern auch für eSports interessiert. Nach einigen Emails und Gesprächen haben wir schnell entdeckt, das die gemeinsamen Interessen gar nicht so weit auseinanderliegen. Beide Seiten sind sich ziemlich sicher, dass die Partnerschaft nicht nur langfristig, sondern auch erfolgreich sein wird. Willkommen bei PkD“


Statement David Bondzau – Geschäftsführer GOLDENNIGHT

„Als Energydrink Hersteller freuen wir uns riesig nun endlich den ersten Schrit in Richtung eSports und Online Gaming gemacht zu haben. Zum neuen Jahr starten wir eine Partnerschaft mit den Planetkey Dynamics. Wir sind davon überzeugt gemeinsam erfolgreich zu sein und den richtigen Partner gefunden zu haben. Darauf wie sich die Partnerschaft für beide Parteien entwickelt sind wir ganz besonders gespannt und glauben fest daran, dass hier eine langfristige Zusammenarbeit entsteht.“