Go4LoL die Dynamics auf der Siegerstraße

POSTED BY Hannes Beutel 01.11.2015 in News
Post thumbnail

Am 29.10.2015 mussten die Planetkey Dynamics zuerst gegen das internationale Team OkAlrightOkAlright antreten. Unser Team konnte sich gegen die Kontrahenten souverän behaupten und zogen mit einer frühen Führung in das zweite Match. Doch auch in der zweiten Begegnung dieses Best of 3´s ließen die Dynamics nicht viel Platz für die Spieler von OkAlrightOkAlright. Im Anschlussmatch gegen das schwedische Team Kappa v3 hatten unsere Jungs schon mehr zu kämpfen. Wo sie im ersten Match noch klar dominierten, mussten sie danach ihre erste Niederlage des Abends einstecken. Nach einer kurzen Besprechung wurde dann das dritte Match der Begegnung ausgetragen. Doch hier behaupteten sich die Dynamics und zogen in das Halbfinale gegen Carpe Diem ein. Wir dürfen gespannt sein wie sich unsere Jungs endgültig schlagen werden. Schaltet das nächste ein für das Finale dieser Go4LoL Saison.