Games zum Anfassen. Winning Moves Kooperation mit den Dynamics

POSTED BY Jan Urselmann 17.03.2017 in Sponsoren
Post thumbnail

Wie der ein oder andere schon sicherlich bereits wahrgenommen hat, hatten wir am vergangenen Freitag ein nettes Meeting mit dem Unternehmen Winning Moves aus Düsseldorf. Dieses Meeting war nicht nur informativ und spaßig, sondern führt beide Parteien in eine neue Phase, doch dazu später mehr. Für diejenigen unter euch, die nicht wissen wer oder was Winning Moves eigentlich ist oder es gerne wissen will „ Achtung aufgepasst“ ! Euer bester freund hat euch mal zum Game of Thrones Risiko Abend eingeladen oder euer Geschwisterchen hat dir als Mega The Walking Dead Fan „Walking Dead Monopoly geschenkt“ dann habt ihr bereits mit Winning Moves Kontakt gehabt. Genau wie diese beiden Brettspiel Klassiker "Brettspiele, das sind die Spiele wofür man kein Fernseher oder Monitor braucht, einige kennen es vieleicht noch" kommen auch Spiele wie Harry Potter Cluedo oder aber auch Top Trumps Star Wars aus dem Hause Winning Moves. Jeder Gamer oder Serienfan wird im Repertoire ganz sicher irgend etwas finden, was den heimischen Spielschrank verschönert oder sich als Geschenk für den besten Buddy der Welt gut macht.

Die Zusammenarbeit beider Seiten ist bereits jetzt schon ziemlich zukunftsorientiert und neben dem Support den uns Winning Moves bietet für Gewinnspiele, Streamer und den Kometen Shop, werden wir zusammen eine neue Richtung einschlagen. Was das ganze aber mit sich bringt, können wir noch nicht sagen denn der Weg ist noch weit und wir sind gerade erst losgegangen. Doch bis es dann soweit ist, dürft ihr euch über das ein oder andere Gewinnspiel, sowie cooles Zeug im Kometen Shop freuen. Dafür müsst ihr euch einfach zu unseren Streamern gesellen, die euch das ganze dann auch noch einmal erklären können.

Hier nur eine kleine Auswahl an den Games mit denen euch Winning Moves erfreuen könnte

In den nächsten Tagen wird es wie bei jeder neuen Partner & Sponsoren-Vorstellung ein kleines Gewinnspiel geben, also haltet die Augen und Ohren offen, es lohnt sich!

 

Statement "Anne van Straelen" – Head of Communications, Winning Moves

Als Planetkey Dynamics uns gefragt hat, ob man nicht mal was zusammen machen könnte, haben wir sie nach dem ersten Skype-Gespräch direkt zu uns eingeladen. Schienen ja ZIEMLICH sympathische Leute mit Ideen zu sein. Und Partner, die um die Ecken denken. Solche haben wir immer gerne zu Besuch. eSport ist spannend für uns, definitiv, darum schauen wir jetzt mal, was sich ergibt, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können. Wir machen Spiele für Fans, Planetkey Dynamics hat Fans, passt also. 🙂

Als Supporter werden wir für die Streamer und für Gewinnspiele sowie den Kometenshop einige spannende neue Spiele zur Verfügung stellen und sind gespannt, wie die ankommen. Nebenbei  arbeiteten wir an was ganz feinem mit den Planektey Dynamics, einem ziemlich spannenden Projekt für uns. Aber noch geheim. Darum Psst. 🙂

Statement "Jan Urselmann" – PR & Marketing, Planetkey Dynamics

Jemanden herzlichen empfangen und offen für gute Ideen sein, das ist Winning Moves. Der Kontakt zueinander war von der ersten Minute an, als würde man sich schon ewig kennen und obwohl Winning Moves in erster Linie nichts mit esport zu tun hatte, war das Interesse daran sehr groß. Ein Grund mehr für uns zusammen etwas anzugehen, was weit über nur den Support durch Winning Moves hinausgeht. Produkt technisch haben wir hier eine riesige Palette, mit denen wir zukünftig unsere Fans versorgen werden, um natürlich auch den eSportlern Winning Moves etwas näher zu bringen