CS:GO / 17. Mai 2020

Neues Team – Neue Herausforderungen!

Wir verabschieden uns nach einer turbulenten Season von unserem derzeitigen CS:GO Team und wünschen allen viel Erfolg, sicher sieht man sich noch ein zweites mal im Leben!

Nun freuen wir uns, unser neues  Team vorstellen zu dürfen, das Ex-Skinbaron Team konnte in der letzten Season den Aufstieg in die Division 1 der 99 Damage Liga und ESLM  erreichen. Nach einigen Gesprächen war klar: “ Die Chemie stimmt!“ und können nun das Team rundum Printek bei uns begrüßen, mit impulsG ebenfalls ein alter Bekannter zurück in unseren Reihen!  Komplettiert wird das Team von Coach Tobias „sha“ Bengsen, der schon seit über einem Jahrzehnt ein Teil der deutschen CS-Szene ist und die nötige Erfahrung für höhere Klassen mitbringt.

Wir freuen uns sehr auf die neue Season in der 99Damage Liga, ESEA, sowie in der ESL Meisterschaft und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team.

 

 

Das Lineup:

Marcel „Printek“ N. (C)
Alexander „glaVed“ Pletz
Christian „LapeX“ Preuß
Marcel „impulsG“ De Matteis
Christian „ND“ Wolff
Tobias „sha“ Bengsen (Coach)


Statement Marcel „Printek“ N. (Captian):

„Nach einer erfolgreichen Saison bei Team SkinBaron ist es Zeit Abschied zu nehmen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung bei Planetkey Dynamics und bedanken uns bei Stefanie & Stefan, die uns von Anfang an ihr Vertrauen geschenkt haben. Gleichzeitig möchten wir unseren neuen Coach sha vorstellen, er ist schon jetzt eine Bereicherung fürs Team und bringt die nötige Erfahrung für Divison 1 mit. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit! #GoGoPkD“


Statement Stefan Offermanns (Founder):

„Gerade ist die Relegation vorbei und schon melden wir uns bei euch mit einem neuen Team zurück, die Verträge bis Ende 2020 sind unterzeichnet und die Ziele sind gesteckt! Herzlich Willkommen bei den Planetkey Dynamics. Wir bedanken uns außerdem bei MMOGA für den Zusammenhalt in dieser turbulenten Zeit. #GoGoPkD“