Fabian „GunGFuBanDa“ Mayer auf sport1.de im Interview

POSTED BY Hannes Beutel 18.11.2015 in News
Post thumbnail

Im exklusiven Interview auf Sport1 gibt GunGFuBanDa einige interesssante Dinge zum deutschen eSport und speziell im Themebereich StarCraft preis. So stellt er sich trotz seiner großen Erfolge in der WCS sich nicht über seine Konkurrenten.

 

„Spielerisch sehe ich mich mit TLO, HeRoMaRinE, Lambo und ShoWTimE jedoch auf einer Ebene. Es wäre falsch, mich als stärksten deutschen Spieler zu betiteln – ich bin aktuell lediglich der erfolgreichste.“ 

 

Fabian „GunGFuBanDa“ Mayer

 

Weiterhin informiert Fabian über seine persönliche und die allgemeine Zukunft von StarCraf 2 Legacy of the Void. Ganz klar sieht er seine Chance auch gegen seinen Erzrivalen HeRoMaRine in diesem Addon gemischt – „Vielleicht sieht das nun ja ganz anders aus.“ 

 

Das vollständige Interview könnt ihr hier lesen.