Endspurt in der 99Liga

POSTED BY Hannes Beutel 30.09.2015 in News
Post thumbnail

Gestern Abend kam es am 6. Spieltag der 99Liga zur Partie gegen Caseking Gaming. Diese traten mit dem umstrittenen Spieler „dukiiii“ an.

Erste Map: de_cobblestone

Diesmal konnte man die Messerrunde für sich entscheiden und wählte die Seite der CT. Die Pistol musste man leider abgeben und somit auch einen Vorteil. Die ersten 3 Runden gingen an den Gegner. Im Gegenzug konnten wir ausgleichen. Danach lief leider wieder nix zusammen. Bis auf eine Runde konnte sich Caseking ein schönes Polster von 8 Punkten herausspielen und so stand es zwischenzeitlich 4:12 aus unserer Sicht. Auch in den dauffolgenden Runden waren uns nicht mehr als 2 Runden gegönnt und Casking brachte die erste Map nach einer knapp halben Stunde zu Ende.

Endstand: 6:16 für Caseking

Zweite Map: de_cache

Diesmal ging das Geschnetzel an Caseking. Wir starteten als Terroristen ins Spiel. Und hier sollte es erst einmal gut los gehen für unsere Männer. Mit einer guten Taktik sicherte man sich die Pistol sowie Runde 2 + 3. In Runde vier waren die Casekings dann in der Waffenrunde und schlugen zurück. Zwischenstand 3:4. Ein wahres hin und her der beiden Teams. 6:4, 6:7 und die letzten beiden Runden gingen an uns.

Halbzeitstand: 8:7 für Planetkey Dynamics

Gutes Ergebnis auf Terror sollte man meinen für de_cache. Aber Caseking spielte eine genause, wenn nicht bessere T-Seite. So stand es dann kurz darauf 9:14 aus unserer Sicht. Kurz darauf macht Caseking den Deckel zu nutzte den ersten Matchball zum 10:16 Endstand für Caseking Gaming.  – Matchlink

Heute Abend kommt es auch schon zum letzten Spieltag der 99Liga Ligaphase. Unser Team trifft heute abend auf das Team von EYES ON U (ehemals myKPV). Diese trennten sich gestern Abend 1:1 vom Tabellenführer Killerfish, welche heute Abend auf die zweitplatzierten von PENTA. EYES ON U steht momentan einen Platz über unserem Team. Ziel sollte es sein den Playoffplatz am letzten Liga Spieltag zu behaupten und in gut 2 Wochen um das Preisgeld von 10.000 € zu spielen. Das unser Team in der Lage ist diese Liga zu gewinnen wissen wir alle und wünschen ihnen deshalb alles Gute und viel Erfolg heute Abend gegen EYES ON U.

Das Spielt startet um 20.00 Uhr und wird live von 99damage übertragen. Weitere Infos zur Liga und den Spielen finder ihr hier.

LET´S GO DYNAMICS!