Ein spannender SC2-Sonntag!

POSTED BY Drake 02.02.2016 in News
Post thumbnail

Im gestrigen Go4SC2-Cup hatte unser Spieler Fabian ‚Gungfubanda‘ Mayer einen guten Run: Nachdem er in den ersten Runden AurikOkanebyPappiJoe und MaNa geschlagen hatte, traf er im Viertelfinale auf den französischen Spieler Relmer, den er mit einem überzeugenden 2:0 hinter sich ließ. Im Halbfinale stand ihm anschließend Alexis ‚MarineLorD‘ Eusebio vom gegenüber, doch auch der junge Terraner vom Team Millenium konnte es heute nicht mit unserem Banda aufnehmen. Erst im Finale gelang es dem Terraner Piotr ‚souL‘ Walukiewicz, Fabians Durchmarsch zu bremsen. In einem spannenden Bo5 rang souL ihm zwar zwei Maps ab, jedoch setzte sich Banda auch hier letztendlich mit 3:2 durch und konnte damit den Go4SC2 Europe Cup #544 als Sieger abschließen!

Im anschließenden GnomeJon Archon-Cup traten Banda und Tarra zusammen an. In der ersten Runde trafen sie auf Nerchio und bly denen sich unser Duo jedoch mit 1:2 geschlagen geben musste. Im Losers Bracket drehten die beiden dann wieder auf und ließen Seed und Blaze mit 2:0 hinter sich zurück. Nachdem sie in der zweiten Losers Round auch Harstem und Chubz mit 2:1 bezwungen hatten trafen sie in Runde drei erneut auf Nerchio und bly. Leider konnten sie das französische-polnische Duo auch diesmal nicht schlagen und beendeten das Turnier auf dem dritten Platz!

 

Bracket des Archon Cups
[Anklicken zum Vergrößern]

 

Nach diesen tollen Ergebnissen freuen wir uns gleich umso mehr auf die zweite Runde Der IEM Qualifier, in denen Banda in dieser Woche noch um sein Ticket nach Katowice kämpfen wird.