E-Frag.net’s Rising Stars Series mit den Dynamics

POSTED BY Drake 29.01.2016 in News
Post thumbnail

Unser Team rund um Captain Robin „r0bs3n“ Stephan hat sich für das erste „The Rising Stars – Europe“ qualifiziert und steht nun in der Playoffs der letzten 8 und hat somit die Chance sich international einmal mehr zu beweisen. 4 Teams kamen über eine Einladung in die Playoffs, 4 weitere mussten sich über 7 Runden hinweg gegen zahlreiche Teams aus Europa qualifizieren. Das Teilnehmerfeld sieht nun wie folgt aus: 

Via Einladung: ALTERNATE, Millenium, RCTIC eSports, LDLC Blue

Via Qualifikation: Planetkey Dynamics ( Winner Q1), Revival ( Winner Q2), iNation ( 2nd Q1), Nevermind ( 2nd Q2)

Das Finale von „The Rising Star – Europe“ erstreckt sich über über 4 Tage. Beginn ist morgen. Gespielt wird im BO3. Den Anfang machen die Teams von Alternate und iNation um 17.00 Uhr. Danach gegen ca. 20.00 Uhr folgt unser erstes B03 gegen das Team Millenium. Wo genau die Spiele gezeigt werden ist wohl noch nicht klar. Möglich wäre auf Azubu, da diese Partner von E-Frag sind. Genaueres wird von uns in den solzialen Medien nochmal veröffentlicht damit ihr kein Spiel unseres Teams verpasst.

 Das Viertelfinale in der Übersicht

Wenn man sich fürs Halbfinale qualifiziert wäre ein aufeinandertreffen mit den deutschen Konkurrenten ALTERNATE möglich. Die Halbfinalpartien werden am 01.02. um 17.00 und 20.00 Uhr auch in einem BO3 ausgetragen. Das mit $3,000 dotierte Finale wird dann am 2 Februar ebenfalls in einem Best-of-three ab 20.00 Uhr ausgetragen.