Willkommen an das CS:GO Academy Team

POSTED BY Hannes Beutel 24.05.2017 in News
Post thumbnail

Ein neues Kapitel in der schon 4 jährigen Dynamics Geschichte – das erste Academy Team. Kein geringerer als Alex „alexRr“ Frisch hat die Jungs im Visier gehabt,seine Ambitionen in der „Jugendförderung“ hat man ja schon mit dem erstellen seiner Trainningsgruppe für Deutsche Teams gesehen. Neben unserer profesionellen Infrastruktur, stellen wir dem Team Analyse- und Management-Tools zur Verfügung. Gemeinsame Trainingseinheiten mit dem Main-Team, sofern es der enge Terminplan zulässt sind schon geplant.

Die Ziele des Academy-Teams sind klar gesteckt: Auftieg in die 99DMG Liga Division 2 und bei den ESEA Intermediate ins Finale zu kommen. Verschiedene Qualifier und mehr stehen jetzt schon im Terminkalender von Maximilian „maxe“ N. und Co.

Das Team konnte zum ersten mal im PGL Qualifier auf sich Aufmerksam machen, hier konnten sie sich bis ins Ro16 vorspielen und machten in der ESEA eine mehr als gute Figur. Die perfekten Voraussetzungen um zu wachsen!

 

Das Team besteht aus:

Maximilian „maxe“ Niwa (Team-Captain)
Maximilian „Pashorty“ Wloczyk
Johannes „Meltrox“ Andersen​
Phillip „St-eve“ Kelsch
Bowen „bowen“ Tan


 

Stefan Offermanns, Founder Planetkey Dynamics: 

Es ist immer wieder schön neue Gesichter im Projekt zu sehen. Mit dem Academy-Team möchten wir den, noch jungen Spielern, eine Möglichkeit geben, sich zu verbessern und ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Wir denken, dass wir hierfür sehr gute Voraussetzungen haben bei den Dynamics, denn Alex und die anderen Spieler können den Newcomern einiges beibringen. Auch unser CS:GO Manager Martin der auch einiges an Erfahrung durch das Main-Team vorweisen kann, nimmt den neuen Spielern den organisatorischen Teil ab, sodass sie sich nur auf CS:GO konzentrieren können. Gerade vor dem Hintergrund der immer wachsendenden Szene liegt es uns am Herzen, neue Talente zu fördern!

 

Maximilian „maxe“ Niwa

Wir freuen uns sehr auf die spannende Zeit bei Planetkey Dynamics und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in uns auf Seiten der Organisation.Das ganze Team hofft, dass wir unter dem Banner einer der größten Organisationen Deutschlands viele Erfolge feiern können.