Die Gruppenphase der ESL Meisterschaft steht vor der Tür…

POSTED BY Drake 14.04.2016 in News
Post thumbnail

Nach Erreichen der Gruppenphase wird Banda am 19. April um 19:00 Uhr um den Einzug in die Playoffs spielen. In Gruppe B muss er sich dabei gegen LamboInZaNe und Hanfy durchsetzen. Im ersten Spiel wird er dabei auf Fabian ‚Hanfy‘ Kattner treffen. Der deutsche Zergspieler, der seit Januar für Euronics Gaming spielt, hat sich diese Season zum ersten Mal seit längerem mit einer konstanten Leistung in den Cups wieder für die Gruppenphase qualifiziert. Im zweiten Spiel wird er anschließend entweder auf InZaNe oder Lambo treffen. Während InZaNe bereits letzte Season die Top 8 erreichte endete, teilte Lambo sich mit Banda den 3. und 4. Platz in den Playoffs.

 

 

In Gruppe A treffen am Vortag Titelverteidiger ShoWTimEGoOdyDarkHydra und HeroMarine aufeinander.

Es warten auf jeden Fall einige spannende Matches auf uns und wir wünschen Fabian viel Erfolg, damit er auch diese Season wieder in die Playoffs einzieht!