Die Dynamics im Quaterfinal der CPS 16 Playoffs

POSTED BY Drake 25.01.2016 in News
Post thumbnail

Nachdem sie die Gruppenphase der CPS Season 16 mit einem hervorragenden Endstand von 4:1 abschließen konnten, mussten sich unsere Fahrer gestern Abend im Viertelfinale der Playoffs den Jungs von waterBottle, dem ehemaligen Lineup von Team Acer stellen.

 

Als erstes ging swoopy an den Start und konnte mit einer dominanten Performance das 1vs1 gegen sky mit 7:2 gewinnen. Für das 2v2-Match traten Vini und PokeR an und ihr Duell gegen Dutchy und serbi entwickelte sich zeitweise zu einem sehr spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen. In mehreren Runden waren alle vier Fahrer so nah beieinander, dass es zu insgesamt vier Draws kam! Nichtsdestotrotz konnte sich unser Duo schließlich mit 5:1 durchsetzen und somit auch das zweite Submatch zugunsten der Dynamics entscheiden.

 

Im dritten Submatch gingen FlyerJoDooky und Team-Captain Renew in den Ring. In den ersten zwei Runden zeigte sich waterBottle mit neuem Elan und fuhr in der zweiten Runde sogar ein Ace. Im dritten Durchgang jedoch hob es serbi durch einen brutalen Bug mitten in einer Kurve aus der Strecke wodurch und mit 3 gegen 2 konnten unsere Fahrer ihren ersten Punkt klarmachen. Dies nahmen die Dynamics als Signal zum Angriff und konnten auch die nächsten beiden Runden für sich entscheiden. Ab dem siebten Durchgang jedoch bewiesen die Jungs von waterBottle das bessere Durchhaltevermögen und nach vier weiteren Siegen infolge ging das 3vs3 schließlich an waterBottle.

 


In Runde drei des 3vs3 hebt es den waterBottle-Fahrer serbi (rechts im Bild) plötzlich von der Strecke…
[Anklicken zum Vergrößern]

 

Somit kam es zu einem entscheidenden, vierten Submatch im 5vs5-Format wozu die Dynamics das vorangegangene Dreierteam um PokeR und Dovi ergänzten. Zu Anfang schenkten sich auch hier beide Teams nichts: Nachdem es zwischenzeitlich 3:3 stand schafften unsere Jungs schließlich den Durchbruch und konnten sich mit 7:4 schließlich endgültig durchsetzen!

 

 

Nach einem spannenden Match gegen ein sehr starkes Gegnerteam, stehen die Dynamics nun im Halbfinale wo sie am kommenden Sonntag gegen Against All Authority antreten werden!