Die Dynamics finden zurück ins Battle Royale Game!

POSTED BY Hannes Suhr 05.02.2019 in News
Post thumbnail

Nach dem abrupten Ende unseres Engagements im Bereich PUBG werden die Planetkey Dynamics wieder zurückkehren. Schon bald dürfen wir unser Debut in der ESL mit einem komplett neuen Lineup feiern. Unsere Ambitionen sind so hoch wie schon davor. So streben wir jetzt wieder eine hohe Platzierung in der ESL Meisterschaft an.

Unter den neuen Spielern befinden sich:

Yannis „derYannis“ Hodapp
Marvin „miyoh“ Potthoff
Mike „AZRAEL“ Thiele
Niklas „WiraRasca“ Gartemann

Im Jahr 2019 erwartet uns im Rahmen der ESL Meisterschaft ein neues System, die für die DACH-Region gilt. Bis auf acht Qualifizierte müssen sich alle Teams durch einen offenen und geschlossenen Qualifikation kämpfen. Das weitere System will die ESL in wenigen Tagen bekannt geben.

Statement Stefan Offermanns, Projektleiter

„Wir freuen uns über den Zuwachs in unserem Team. Unser Ziel ist es wieder erstklassigen ESport zu betreiben und damit den einen oder anderen Erfolg zu erzielen. Dieser frische Wind ist genau das, was wir uns für die kommende Saison gewünscht haben. Wir setzen unser Vertrauen in die Jungs und freuen uns schon auf die ersten Matches.“

Statement Mike „AZRAEL“ Thiele , Team-Captian

„Wir haben mit den Planetkey Dynamics ein professionelles zu Hause gefunden und wollen in der kommenden ESLM Season natürlich wieder voll durchstarten! Ich freue mich sehr mit den Jungs unter der Fahne von PkD zu spielen!“