Die Dynamics erwachen erneut – League of Legends

POSTED BY Drake 01.07.2016 in News
Post thumbnail

Nach einer niederschlagenden Saison haben wir uns nun wieder hochgerappelt und sind bereit für die Sommersaison. Doch vorher möchten wir euch unser neues Setup vorstellen:

 

Alexander „CaptianSexy“ Mielke
Tim „unlucky“ Feichtinger
Luca „Rhino“ Knödler
Niklot „Tolkin“ Stüber
Thomas „Atroces“ Dijk

 

 

 

Nach der Teilnahme am Swiss Qualifier #2, konnte man sich problemlos für den 2. Cup der ESLM qualifizieren um den Core-Slot hoffentlich zurück ins Nest von PkD zu holen! 

 

 

Unser Team-Manager J4N äußerte sich wie folgt zum neuen Team: 

„Ich bin sehr froh heute ein neues League of Legends Team an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Nach den schwachen letzten zwei Seasons und der langen Durststrecke Teil der Finals sein zu dürfen , soll sich das nun ändern. Mit diesem jungen ehrgeizigen Team möchte man nun an vergangene Tage anknüpfen und das gesamte Management insbesondere ich bin gespannt, was da alles auf uns zu kommen wird.“