Die Dynamics auf der Pole Position!

POSTED BY Hannes Suhr 14.09.2017 in News
Post thumbnail

Mal wieder sorgen unsere Jungs bei den Trackmania open für rauchende Reifen und Gummiabrieb auf der Piste! Die Gruppenphase liegt schon fast hinter uns und die Dynamics haben wieder einmal mit bravour bestanden! Nach alter Trackmania Tradition wurden hier natürlich wieder Map Packs vergeben, welche erst kurz vor Rennbeginn veröffentlicht werden. Wer hier am schnellsten adaptieren kann, ist ganz klar im Vorteil! Die erste Phase des Turniers begann bereits am 13.08.2017 und wurde danach wöchentlich weiter geführt. Ganz wie im Sinne einer ESLM oder 99 DMG Liga. Jeden Renntag natürlich mit neuen Map Packs, welche unsere Fahrer immer wieder aufs neue auf die Probe stellen sollen. Doch unsere Jungs sollten sich schon früh behaupten können und die Oberhand behalten.

Diesen Sonntag, am 17.09.2017 geht es in den letzten Renntag der Gruppenphase! Unsere Jungs haben allerdings schon so weit vorgelegt, dass ein ausscheiden gänzlich unmöglich ist! Doch dann ist erst die erste Gruppenphase geschafft! Schon eine Woche später gilt es sich gegen die stärksten Fahrer behaupten! Nachdem die große Startformation aufgelöst worden wird es dann Zeit sich den wahren Herausforderungen zu stellen. Gefahren wird übrigens 3 gegen 3! Dies ist bei Trackmania nicht unbedingt immer selbstverständlich, aber das wisst wahrscheinlich schon ;). Sollten unsere Fahrer nun auch noch die zweite Gruppenphase überstehen, geht es schon ins Halbfinale! Hier werden von ursrpünglich 60 Teams nur noch 4 antreten. Doch dies wartet erst im Oktober auf uns.

Natürlich werden alle Rennen der Trackmania-Open auf Twitch gestreamt! Wer also mal einen Blick auf die Fahrer werfen möchte ist hiermit herzlich eingeladen um 20:00 Uhr die Übertragung live mit anzusehen. Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Teilnehmern weiterhin ein faires Rennen!