Der Countdown läuft! Die League of Legends ESL Meisterschaft steht vor der Tür!

POSTED BY Drake 06.03.2016 in News
Post thumbnail

Lange genug mussten wir auf den Kalender schauen und die Tage bis zum 08.03.2016 zählen. Die League of Legends ESL Meisterschaft steht endlich in den Startlöchern und die Teams beginnen mit den letzten Vorbereitungen.


Natürlich wächst somit auch der Druck auf die einzelnen Spieler. Dies ist nicht zuletzt dem erhöhten Preisgeld geschuldet. Zudem heißen wir wieder die besten Teams Deutschlands willkommen! Wer einen Blick auf die Teilnehmer wirft, wird sich der Spannung bewusst, welche auf uns alle zu kommt.

 

 

Myserious Monkeys – Letztes Jahr eines der Top Teams in Deutschland. Ein gefährliches Team in jeder Hinsicht. Mit den Monkeys in der Frühlingsmeisterschaft wird der Kampf um die Spitze des deutschen E-Sports ein hartes unterfangen.

 

ESC Gaming – Auch dieses mal wieder dabei. Wir freuen uns schon wieder auf ein paar spannende Begegnungen mit dem Eisbären.

 

TTD esports – Ebenfalls ein Wiederholungstäter in der ESL Meisterschaft und immer für eine Überraschung gut. Die Konkurrenz aus Österreich wird auch dieses mal wieder um die höheren Ränge kämpfen.

 

LeiSuRe – Auch von den Jungs von LeiSuRe dürfen wir wieder Großes erwarten. Gespannt warten wir bis die Dynamics wieder gegen dieses Team zum Kräftemessen antreten dürfen.

 

Natürlich sind die Planetkey Dynamics wieder dabei um sich einen Platz an der Spitze zu ergattern. Mit einem hoch motivierten Team unter der Leitung von Jan „J4n“ Urselmann. Wie wir ja bereits in vorigen News bestätigt haben, werdet ihr in der Frühlingssaison viele bereits bekannte Gesichter in den Reihen der Dynamics wieder sehen. Wir hoffen natürlich auch euch wieder zu sehen wenn wir schon am kommenden Dienstag wieder in die Kluft der Beschwörer eindringen.