DasLachsFisch und Mar1nhoX treten bei TakeTV an

POSTED BY Drake 16.11.2016 in News
Post thumbnail

Vergangenes Wochenende fanden in den Hallen von TakeTV die Finals der PlayStation Masters – Respawn 2016 statt. Mit dem Event feierte Sony die Wiederbelebung, des vor einiger Zeit ausgesetzten Turnier-Formats.

Zusammen mit einigen der besten deutschen FIFA-Spielern, unter anderem Tim_Latka und Marion von Schalke 04 traten auch Mario ‚Mar1nhoX‘ Pflumm und Yannik ‚DasLachsFisch‘ Ersahin bei dem Event an, und das mit Erfolg:

Zwar musste sich LachsFisch direkt in der ersten Runde nach einem knappen 1:2 gegen Idealz geschlagen geben, Mario jedoch arbeitete sich langsam und unaufhaltsam Richtung Finale. Nach einem soliden 2:1 gegen TwoMillionWays in der ersten Runde ging es im Halbfinale gegen Tim_Latka. Doch auch der Schalker konnte Mar1nhoX, der nach vier Matches mit 3:1 an dem Kontrahenten vorbeizog. Im Finale traf schließlich auch Mario auf Idealz und nutzte die Gelegenheit um sich für seinen besiegten Teamkameraden zu revanchieren. Doch beide Kontrahenten hatten nichts zu verschenken und erst im letzten von fünf Spielen gelang es Mario sich mit einem knappen 3:2 den Gesamtsieg zu sichern!

 

Turnierbaum

 

Wir gratulieren Mar1nhoX herzlich zum ersten Eventsieg als Teil der Planetkey Dynamics und wünschen viel Erfolg für die nächsten Turniere.