Das sind die heiß begehrten Games im März dieses Jahres

POSTED BY Hannes Suhr 01.03.2019 in News

Auch im Jahr 2019 darf man wieder einmal auf baldige Spieleperlen gespannt sein. Der dritte Monat wird jetzt als eine Art Startschuss dienen, da jetzt eine Menge Wunschtitel vieler Gamer auf der ganzen Welt veröffentlicht werden.

Den Anfang macht Dead or Alive 6 mit einem Releasedate am 01.03.2019. Hier stehen sich über 24 Kämpfer im Ring gegenüber und versuchen das große Turnier zu gewinnen. Nun mit noch detailreicher Grafik und schöneren Bildern. Die Movesets wurden erweitert und das Tempo an den heutigen Standard angepasst.

 

Devil May Cry 5 hat mit dem Song „Devil Trigger” für großes Aufsehen im Internet gesorgt. Nun muss sich das Hack n Slay Urgestein wieder unter beweis stellen und zeigen, dass es mehr auf dem Kasten als tolle Musik und ein paar großartige Bilder.

 

The Division 2 wird wohl die meisten Spieler interessieren. Im Fokus steht hier ein weitreichendes Loot- und Craftsystem und das neue Endgame, welches noch im Vorgänger ein paar Lücken aufgewiesen hat. Nun sollen diese Makel behoben worden sein. So bittet Tom Clancy erneut zum Tanz.

 

Sekiro: Shadows Die Twice. Bei diesem Spiel möchte sich Fromsoftware erneut der Community von seiner besten Seite zeigen. Nach dem Erfolg von Bloodborne und der Souls-Reihe soll nun das alte Japan als Schauplatz dienen. Die Samurai machen einiges her und machen schon beim Zuschauen Lust auf mehr.

 

Left Alive ist ein eigensinniges Projekt. Es siedelt sich mit bei den Shootern an und verspricht mit einer tollen Geschichte und einwandfreiem Gameplay zu unterhalten. Vieles dabei erinnert an Metal Gear Solid 5, wovon Left Alive auch stark inspiriert scheint.

 

 

Mit dieser Auswahl kann der März kommen! Außerdem sind die kommenden Monate ebenfalls vollgepackt mit neuen Spielen und Erweiterungen. Bis jetzt kann sich 2019 durchaus sehen lassen.